Diese Probleme kannst du sofort lösen
Wir möchten deine Probleme und Fragen schnellstmöglich lösen und haben daher kurze Formulare entwickelt, die dir ermöglichen, die häufigsten Probleme innerhalb von weniger als 5 Minuten selbst zu lösen, ohne dass du den Support kontaktieren musst.
Häufigsten Fragen
Wie lange dauert meine Lieferung?
Der Versand dauert ca. 3-5 Tage.
Wie kann ich mein Paket verfolgen?
Nachdem Ihr Paket verschickt worden ist, erhalten Sie eine Mail mit der zugehörigen Sendungsnummer. Alternativ können Sie auch hier Ihre Sendung verfolgen.
Lieferstatus änder sich nicht, was tun?
Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um deine Daten auszuwerten und zu aktualisieren.
Wo finde ich meine Sendungsnummer?
Ihre Sendungsverfolgungsnummer wird, nachdem Ihr Produkt versendet wurde, in die Versandsbestätigung mit integriert.
Wurde mein Paket schon versendet?
Sobald Ihr Paket versendet wurde, erhalten Sie eine Mail als Versandsbestätigung.
Warum dauert das so lange?
Es kann während des Versandes zu Verspätungen kommen, da das
Versandunternehmen in dieser Zeit sehr ausgelastet ist. Wenn Sie Ihr Paket nach 14 Tagen nicht erhalten sollten, schreiben Sie uns eine Mail an support@pitspot.de oder schreiben Sie uns eine Nachricht per
Kontaktformular.
Fehlerhafte Bestellung?
Schreiben Sie diesbezüglich eine Mail mit Ihrem Namen und Ihrer
Rechnungsnummer damit der Support Ihr Anliegen bearbeiten kann.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Bitte legen Sie Ihr erhaltenes Produkt in ein geeignetes Versandpaket und
legen Sie Ihr ausgefülltes Rücksendeformular (Rücksendeformular PDF) mit
in das Paket hinein, damit wir Ihre Bestellung zuordnen können.
Versenden Sie Ihr versandbereites Paket ausschließlich über einen Paketdienstleister (z.B. DHL, Hermes, etc.), an folgende Adresse:
Pitspot
Linsellesstraße 142 (Gewerbepark/Hinterhof)
47877 Willich
Sobald Ihr Paket bei uns eingegangen ist, kontrollieren wir Ihren Artikel und
binnen 14 Tage wird Ihr Guthaben mit der Option zurücküberwiesen, mit der
Sie das Produkt gekauft haben.
Wir hoffen, dass Sie dort die gewünschten Antworten finden konnten. Falls Sie jedoch trotzdem noch Fragen haben oder unsere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Support unter 'support@pitspot.de' zu kontaktieren oder das Kontaktformular zu verwenden.
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird versuchen, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Vielen Dank, dass Sie uns vertrauen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.